Portugal
Corgo do Olheiro

Portugal

March 16, 2020 in Portugal ⋅ ☁️ 22 °C

Die drei letzten Tagen im Süden Spaniens verbrachten wir in einem kleinen Pinienwäldchen abseits von sämtlichen Hotspots. Begleitet von 4 kleinen Welpen entspannten wir zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in den Hängematten und konnten das Abendessen aufgrund der warmen Temperaturen wieder ins Freie verlegen.

Am Donnerstag war es dann soweit, nach zweieinhalb Monaten haben wir Spanien verlassen und sind weiter nach Portugal gefahren. Wie sich heute morgen herausgestellte gerade noch rechtzeitig, da die Grenzen zu Spanien von heute an geschlossen sind.

Unsere ersten drei Tage in Portugal verbrachten wir an einem kleinen Weiher nahe dem kleinen Ort Barranco do velho. Aufgrund des Coronavirus haben wir unsere geplanten Route entlang der Atlantikküste etwas abgeändert und haben vor uns bevorzugt in abgelegenen Wäldern fern von großen Ortschaften aufzuhalten, um die Panik (auch hier in Portugal muss man vor den Supermärkten erstmal Schlage stehen) und den damit einhergehenden Stress so gut möglich zu vermeiden. Wir hoffen euch allen geht es gut!

Corgo do Olheiro