Portugal
Pontinha

Here you’ll find travel reports about Pontinha. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lovely Lisbon Apartment

March 30 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

Als nächstes ging es dann zum Apartment, welches man relativ gut erreichte, trotz der harten Fahrweise in Lissabon (liegt zum Glück auch etwas außerhalb!).
    Das Gastgeber war super nett und wir teilen uns das Apartment mit einem Paar, wo er deutsch und sie Polin ist.
    Jeder hat ein eigenes Schlafzimmer und dann ein gemeinsames Wohnzimmer, Küche und Bad.
    Die Wohnung ist super ausgestattet und wir haben sogar einen kleinen eigenen Balkon! Hier werden wir dann bis Donnerstag, wo es wieder nachhause geht, bleiben.

Letzter Tag

April 3 in Portugal ⋅ ⛅ 12 °C

Eigentlich wollten wir etwas ausschlafen, aber das hatte sich um kurz nach 7 Uhr schon erledigt, da ein netter Portugiese meinte durchgehend zu hupen.
    Ja hupen mögen sie hier!
    Danach waren wir dann beide genervt und wach.
    Was soll's, dann eben schonmal alles soweit erledigen was auf dem Plan stand.
    Einkaufen für's Frühstück und die Fahrt, frühstücken, duschen, aufräumen und Sachen packen.
    Aufräumen war auch bitter nötig, im Zimmer herrschte mittlerweile das reinste Chaos.

Abendbrot

March 31 in Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

Auf dem Rückweg kauften wir noch schnell ein und machten uns in unserer Wohnung noch fix Brötchen zum Abendessen.
    Beide waren sichtlich kaputt, dennoch unterhielten wir uns noch ein wenig mit unseren Mitbewohnern, bevor wir dann im Zimmer chillen und früh schlafen wollen.
    Morgen heißt es ausschlafen und Lissabon unsicher machen!Read more

Chillen

April 2 in Portugal ⋅ ☀️ 16 °C

Sichtlich kaputt, aber zufrieden mit dem Tag und der Fotoausbeute, ging es zurück ins Apartment.
    Der Tag war zwar wieder lang (12 Stunden auf den Beiden und unterwegs gewesen), aber hat sich definitiv gelohnt.
    Nun chillen wir noch eine Runde und schauen DFB-Pokal.
    Morgen bricht dann der letzte volle Tag auf unserem Trip an.Read more

Pontinha