Portugal
Praia da Vieira

Costa Nova & Praia de Pedrogao

September 27 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Heute gabs endlich wieder Strand, Sonne und Meer 😍
    Nach einer kurzen Autofahrt sind wir aich schon in Costa Nova angekommen. Costa Nova ist eine der bekanntesten Küstenorte von Aveiro.
    Hier haben wir eine Pause eingelegt um endlich das Meer und den Strand zu besuchen und zu genießen.
    Clara-Marie war sofort damit beschäftigt im Sand zu spielen und hatte richtig Spaß ❤️

Da unser Campingplatz nicht mehr weit entfernt war, und es für den Nachmittag nicht so schön meldeten, beschloßen wir uns heute mal in ein Einkaufszentrum zu schmeißen 🤣

Nach einem wirklich ausgiebigen Mittagessen, Toast gefüllt mit Fleisch, Schinken und Wurst überbacken mit Käse in einer Bratensoße mit Pommes, gings dann auch schon zum Campingplatz.
    Hier werden wir mal 2 Nächte bleiben.

Praia de Pedrogao

September 28 in Portugal ⋅ 🌙 17 °C

Clara-Marie hat heute soo brav geschlafen, so dass wir erst gegen 10 Uhr aufgestanden sind 🙃
    Danach gings aber gleich an den Strand. Bei Sonnenschein aber doch einigen Wind genossen wir den Tag mit viel spielen, buddeln und Füße ins Wasser halten. Baden war uns dann doch zu frisch 🥶

UND
    Clara-Marie bekommt oben ihre Zähne, was ihre Laune die letzten Tage erklärt 😅 Eine Spitze ist schon durch... zum Glück denn jetzt kanns nur besser werden.

Praia da Vieira