Portekiz

• Gün 37

Irgendwo im Nirgendwo 2 😉

18 Mayıs 2023, Portekiz ⋅ 🌬 24 °C

... weil 1 dummerweise gelöscht 🤣 Also noch mal:

Nach dem schönen Falésia strandenten wir bei Klaus und Heike. Auswanderer aus Deutschland, die mittlerweile bereits schon 7 Jahren als Eigenversorger in Barão der São Miguel und dort in ihrem Wohnmobil leben. Die beiden haben nicht nur einiges an Land, sondern auch eine Menge an Tierchen (zuckersüße Hängebauchschweinchen, Pferde, Gänse, Ziegen, Esel, Hühner und natürlich Hunde).
      Na das ist ja was für die kleine Jenny 😃🤩☺️ Füttern, streicheln, süß, süüüß ... haben wollen. 🤣 Wie gut das Sven vernünftig ist, sonst hätten wir jetzt ein Schweinchen an Board.
      Jedenfalls hatten wir auch hier wieder einen supertollen Stellplatz mitten in der Natur eingebettet. Auch wenn die Mücken uns so ziemlich zur Weißglut gebracht haben... 😡
      Nachdem wir unsere unmittelbare Umgebung erkundet haben, die stets mit freundlichen Streunerbegleitschutz war, ging es mit dem Mini jeden Abend nach Lagos zum Essen. Ein sehr hübsches Städtchen, mit vielen Restaurants, Lädchen und gemütlichen kleinen Gassen.

Ach übrigens; der Streunerbegleitschutz kam bei Kira richtig gut an ❤️
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Ribeira de Selões, Ribeira de Seloes

Bize katılın: