Unsere letzten Tage im vereinigten Königreich verbringen wir in Mittelengland. Hier gibt es in grüner hügeliger Landschaft malerische Dörfer mit fast ausschließlich sehr alten aber gut gepflegten Häusern. Wenn keine Autos im Sichtfeld sind, kann man Blicke genießen, die Menschen wohl auch fast identisch vor vielen hundert Jahren hatten. Das Gebiet in dem besonders auf den Erhalt der alten Landschaft und Architektur Wert gelegt wird nennt sich Cotswolds und erstreckt sich über viele hunderte Quadratkilometer.
Auch in der berühmten Universitätsstadt Oxford verbringen wir einen Tag und bewundern die vielen schönen historischen Bauten.
Ende Mai verlassen wir England Richtung Deutschland.
Die stets freundlichen höflichen und hilfsbereiten Menschen haben uns besonders beeindruckt. Immer wurde uns Hilfe angeboten wenn wir orientierungslos umherschauten, stets wird einem der Vortritt gewährt und nie gedrängt. Dabei ist alles gut und kundenfreundlich organisiert. Europa hat sich uns nach langer Abwesenheit mit Großbritannien und Irland von der besten Seite präsentiert und wir wollen trotz des etwas feuchten Wetters wieder kommen.もっと詳しく
旅行者
Hallo Lee, du bist ja schon ein richtiger Landwirt. Das ist gut, dann habt ihr immer was zu essen. Mama
旅行者
Was ist das? Momi