Kuala Lumpur

May 3, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

Am 02.Mai nachmittags kam ich mit einen wirklich luxuriösen Bus (mega Beinfreiheit und ziemlich günstig) in KL an. Ich verabredete mich für den Abend mit Esra und Manu zum Essen auf den Nightstreetfoodmarkt. Ganz viel essen soweit das Auge reicht 😊😊Wir aßen alles was es da so gab und wir nicht kannten.😊War lecker... Danach wollten wir uns die Twintowers anschauen also machten wir uns auf einen immer länger werdenden Spaziergang auf den Weg...Hier muss man schon ganz schön aufpassen nicht überfahren zu werden...Und dann nach knapp 45 Minuten Fußmarsch sahen wir die ...Wir gingen in die Skybar dort hatten wir wirklich einen traumhaften Ausblick auf die Türme und die Skyline von KL.

Am nächsten Tag verabredeten wir uns um zur Batu Cave zur fahren einer heiligen Höhle mit vielen Hindutempeln. Diese war mit der vergoldeten Statue wirklich sehr beeindruckend. Wir halfen sogar beim Wiederaufbau (siehe Bild).

Danach fuhren wir wieder in die Stadt und schauten uns den alten und neuen Sultanspalast und die Innenstadt an. Insgesamt ein schöner letzter Tag in KL.