Satellite
Show on map
  • Day 2

    First office day

    April 3, 2017 in India ⋅ ☀️ 32 °C

    So der erste Tag im Office auch überstanden. Die halbe Zeit gabs kein Internet also war leider nicht viel mit arbeiten. Am Nachmittag wurde es dann besser. Allerdings bin ich total im Arsch, es war dann doch ein langer Tag. Ich hab nachts nicht viel schlafen können, mein Zimmer scheint direkt neben dem Stromgenerator fürs Haus zu sein und der brummt die ganze Zeit. Leider ist Hotel ausgebucht, so dass ich das Zimmer nicht wechseln kann.
    Der Tag im Büro war sonst aber gut. Sehr viele nette Menschen. Aus dem 14. Stock hat man auch ein bisschen Aussicht wenn nicht gerade Smog ist.
    Als wir am Abend fuhren, wir waren keine 10m von der Firma weg, da hausen die Menschen dann schon in Zelten. Echt krass wie die Unterschiede hier sind und wie nah beieinander.
    Den Straßenverkehr habe ich noch nicht begriffen. Spuren gibt es so viele wie Autos nebeneinander passen. Manchmal kommt einem aber auch jemand entgegen. Alls irgendwie spooky....
    Read more