Satellite
Show on map
  • Day 4

    Work work work

    April 5, 2017 in India ⋅ ⛅ 29 °C

    Auch heute waren wir wieder sehr erfolgreich. Es waren noch zwei Kollegen aus Hosur da, mit denen ich heute auch noch einiges klären konnte.
    Am Morgen kam mein indischer Kollege auf die Idee , wir könnten ja mal kurz ein Infomeeting mit den anderen machen. Ich sag "yo machen wir". Kurz später hat er dann die Termineinladung verschickt. Ich hatte nur kurz reingeguckt und ganz viele Namen gesehen, mir aber nix dabei gedacht, weil ja hier jeder sehr lange Namen mit vielen Buchstaben hat. Naja, am ende saß ich mit ca. 30 Mann (also allen Kollegen) in einem Raum (der eigentlich nur für die Hälfte der Leute Platz hat) und erzählte von unserem Vorhaben und was wir so machen. Es gab keine großartigen Einsprüche, was hoffentlich gut ist. Aber ich weis nie, ob die Kollegen das wirklich so verstanden haben 🙈
    Am Abend waren wir dann kurz in einer Mall und haben was gegessen. Die Kollegen aus Hosur waren leider zu müde zum Bier trinken, also musste ich das alleine in der Hotelbar machen. So wie Helge Schneider 🙈😂
    Read more