Satellite
Show on map
  • Day 1

    Going to Chicago

    August 14, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    So es ist soweit. Nachdem ich nun fast sieben Monate drauf gewartet habe, ist heute der Tag gekommen. Auf geht's nach Chicago. Mit kurzem Zwischenstopp in NYC.
    Heute morgen habe ich wieder festgestellt, dass mir die Menschheit ein Rätsel ist. Folgende Szene: Check-In Schalter Singapore Airlines. Ich stell mich hinten in der Schlange an. Es geht voran. Bis zu einem gewissen Punkt. Dort steht eine vierköpfige Familie und geht nicht weiter. Vor mir die Gruppe wird vorgelassen. Ich werd gefragt, ob ich dazu gehöre. Ich sage nein. In der Schlange geht's weiter. Nur die Familie nicht. Irgendwann werd ich nochmal gefragt, ob ich vor will. Ich sage "Ja" und werde vorgelassen. Sowie die hinter mir und die dahinter und die dahinter auch. Ich frag mich nun die ganze Zeit: Wieso stell ich mich dann in eine Schlange, wenn ich eh nicht Einchecken will? Naja, jeder wie er will.
    Pünktlich zu diesem Tripp hat mein iPhone eine neue Macke: der Akku ist nahezu ewig bei 100%, fällt dann irgendwann ab um dann bei 47% auszugehen. Das wird lustig 🙈🤡
    Read more