Satellite
Show on map
  • Day 12

    Time to say Goodbye

    November 12, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Und schon ist wieder der letzte Tag. Es ging so unfassbar schnell vorbei. Und es war so schön, die drei nochmal wieder gesehen zu haben. Auch wenn ich vielleicht noch mehr hätte machen können (wie immer), bin ich froh, dass ich genau das gemacht habe, was ich gemacht habe. Der Spontantrip nach Seoul war total genial, gestern der Ausflug zu dem Berg und die anschließende Fahrt durch den Matsch waren extrem lustig. Es hat alles gepasst. Ich werde es vermissen. Vor allen Dingen werde ich Ines, Nacho und Mitch vermissen. Aber ich hoffe, dass ich sie im nächsten Jahr vielleicht nochmal besuchen kann.
    Irgendwie habe ich mir aber bei der Buggy-Fahrt gestern den Rücken ausgekugelt. Da ist eine Stelle, die tut sehr weh wenn ich den Kopf drehe. Naja, guck ich halt jetzt nur noch nach vorne 😂😂
    Wir sind dann noch kurz zu Mittag es essen gegangen und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen.
    Read more