Satellite
Show on map
  • Day 2

    Skating in the sun

    May 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich bin ja nicht nur zum Spaß hier, sondern auch um ein bisschen Sport zu machen. Also wurden nach dem Frühstück die Schlappen gegen Inline Skates getauscht und auf ging es an den Strand. Weil zu viel Sport aber auch nicht gut ist, lag ich dann mittags ein bisschen in der Sonne. Das Wetter ist genial. Es wurde durch den Wind direkt am Meer nach zwei Stunden allerdings etwas frisch. Traf sich gut, ich hatte eh Hunger. Und als ich dann so an einem der Strandhäuser ankam, da ist mir aufgefallen, dass sich in all den Jahren doch etwas verändert hat: es gibt keine Reibekuchen mit Apfelkompott mehr 🙈😔 Also musste ich notgedrungen eine Currywurst essen 😂😂
    Danach bin ich noch kurz am Außenhafen ein bisschen rumgefahren und wollte mal schauen, ob meine Strecke für morgen auch befahrbar ist. Und siehe da, ist sie auf den ersten Metern nicht. Da wird nämlich gebaut und irgendwas am Deich repariert. Das geht bis zu der ersten Landungsbrücke. Also musste ich mit den Skates über die Straße fahren. War zum Glück nicht viel los. Das mach ich aber morgen anders. Mal schauen.
    Irgendwann wars dann doch ein wenig frisch durch den Wind, so dass ich erstmal nach Hause bin. Duschen und neu anziehen und dann mit dem Auto noch kurz nach Jever. Hier war es durch weniger Wind schön angenehm warm. Es ist einfach ein schönes Städtchen.
    Und weil ich nicht nur zum Spaß und zum Sport hier bin, sondern auch zum Songschreiben, war ich abends wieder in der Wohnung und habe Gitarre gespielt und Texte aufgeschrieben. Vielleicht kommt was brauchbares bei rum ✌️Spoiler Alert: Morgen Abend geh ich Steak essen, weil auch deswegen bin ich hier 🙈🙈
    Read more