Niagara Falls

August 30, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Das Hotel in Toronto war mit Frühstück. Also hatten wir heute zum Start ein echtes kanadisches Frühstück. Das bedeutet in erster Linie sehr viel Plastikbesteck, Teller, Becher, eigentlich alles. Wegwerfen geht halt leider schneller als spülen.
    Nach dem Frühstück sind wir dann zu Fuß zur Autovermietung gegangen um unseren Mietwagen abzuholen. Hier wollten sie uns zuerst ein kleineres Auto andrehen als wir gemietet hatten. Das hatte aber nach einem kurzen Hinweis geklappt und wir bekamen das richtige.
    Unser erster Stopp waren dann die Niagarafälle. Eigentlich lagen sie nicht auf dem Weg, aber weil wir in der Nähe waren und Anja noch nicht hier war, sind wir hin.
    Als ich vor 6,5 Jahren mal hier war, war leider schlechtes Wetter. Heute war es total schön und alles sah direkt viel freundlicher aus. Wir haben uns dann dazu entschieden eine Bootstour mit der „Maid of the mist“ zu machen, um uns das ganze auch mal von unten anzusehen. Sehr beeindruckend! Schon krass zu sehen wie viel Wasser da runter kommt.
    Nach der Tour gabs noch einen schnellen Kaffee und dann ging es ab Richtung Norden.