Santiago de Chile

February 22, 2020 in Chile ⋅ ☀️ 15 °C

Eieieieiei. So 12,75h Flug hört sich auf dem Papier schon lang an. In der Realität ist es noch viel viel länger. Irgendwann als ich wieder wach wurde, da waren wir grad über der Küste von Südamerika angekommen. Und die Flugzeit war dann immer noch 5h. Wobei der Flug dann über so ein Wolkenmeer und danach die Anden echt schön war.
    Jetzt müssen wir einreisen, den Koffer nochmal neu aufgeben und dann gehts weiter nach Calama.
    Vor der Einreise ist uns aufgefallen, dass manche so komische Zettel der Hand hatten. Da haben die im Flugzeug auch was von erzählt. Allerdings haben wir keinen bekommen. Der Grenzbeamte hat auch nicht danach gefragt, von daher sind wir davon ausgegangen, dass wir den nicht brauchen. Aber zu früh gefreut: die beim Zoll wollten dann doch so einen Zettel. Also müssten wir ein Stück zurück gehen, Zettel ausfüllen und wieder vor. Hat natürlich keiner geschaut was wir ausgefüllt haben 🙈🙈
    Ich freue mich schon drauf, in ein paar Tagen wieder an diesem Flughafen zu sein 😂🙈
    Aber jetzt warten wir erstmal auf den Anschlussflug nach Calama 😃