Noch mehr regen regen regen regen

September 28, 2022 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Heute soll es vom Wetter her der schlimmste Tag werden. Gaaaaaaaanz vieeeeeeel Regen. Und was macht man da am besten? Richtig, durch die Starzbachklamm wandern 😂😂
    Es war schon irgendwie schön anzusehen aber auch einfach nur verdammt nass. Trotz Regenjacke und Regenhose sind wir nach knapp 1,5h wandern doch etwas nass geworden.
    Und weil wir dann schonmal nass waren, haben wir uns gedacht können wir ja noch ins Schwimmbad gehen und uns dann noch so richtig nass machen 😂 Wir waren etwas zu sehr optimistisch und haben für vier Stunden gebucht. Ich war eigentlich nach einer Stunde schon fertig, aber Anja hat mich überredet doch noch ein bisschen zu bleiben. Die vier Stunden haben wir zwar nicht voll gemacht aber es war trotzdem noch schön. Wir sind ganz viel gerutscht und sind draußen geschwommen und wieder gerutscht und waren im Whirlpool.
    Wieder zurück in Oberstdorf sind wir dann noch kurz ein bisschen shoppen gewesen und haben uns dann zum Abend mit Anjas Eltern im Dampfbier Brauhaus getroffen. Auch hier gibt es sehr sehr lecker essen 😃
    Morgen soll das Wetter wieder etwas besser werden, mal schauen ob wir dann wieder mehr wandern können.