Satellite
Show on map
  • Day 12

    Tag 12 - Nørre Lyngby - Skagen

    August 11, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 17 °C

    Der Morgen startete heute mit einer vergessenen ausgelaufenen Banane in einer Packtasche🙄🤦‍♀️🍌
    Als wir dann aber endlich loskamen, wurde es eine wunderschöne Tour😍 Der Himmel war blau und wir konnten in kurzen Sachen fahren😍 Ein Traum!
    Erst ging es durch Lønstrup. Da wohnt die Familie einer Freundin, dessen Porzellanwerkstatt wir uns von (leider nur von außen) anschauten. 😊
    Danach ging es durch Hirtshals und zur Jugendherberge dort. Es ist die Jugendherberge, wo sich meine Großeltern vor 60 Jahren kennenlernten. Es war ziemlich cool, sich die Jugendherberge anzuschauen Es war aber auch ziemlich traurig, da Opa mir schon vor Monaten gezeigt hat wo die Jugendherberge genau ist und sich gefreut hat, dass ich dort hinfahre. Aktuell bekommt er das leider nicht mit, da er ziemlich krank ist😔 Ich drücke alle Daumen, dass er sich so erholt, dass ich ihm die Bilder von heute zeigen kann❤️
    Danach ging es weiter durch Skagen über wunderschöne Landschaften bis zum nördlichsten Punkt Dänemarks, wo Nordsee und Ostsee zusammenkommen 🌊 Es war super schön dort, aber leider auch voll mit Touristen. Dieser Punkt ist das erste Etappenziel meiner Reise. Morgen gehen es weiter nach Frederikshafen, wo die Reise für mich alleine weiter nach Göteborg geht. So langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl, freue mich aber auch auf die Erfahrung alleine zu reisen🚴🏻‍♀️
    ↔️ 103 km
    ↗️ 410m
    ↘️ 420m
    Read more