Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tag 15 - Göteborg - Åsa

    August 14, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

    Der erst Tag alleine auf dem Fahrrad😍🚴🏻‍♀️ Heute morgen schlief ich bis halb 10 im Hostel, was mir sehr gut tat. Ich war voller Vorfreude auf den ersten Fahrradtag alleine🥰 Die Begegnung mit den beiden Mädels gestern haben mir viel Mut gegeben. Ich lies mir beim zusammenpacken, frühstücken und ein paar WhatsApp Nachrichten an Freunde viel Zeit und startete um 12:00 Uhr. Das Wetter war sonnig mit etwas Wind☀️💨 Gestern war ich einkaufen und kaufte einige Sachen auf etwas Vorrat um nicht jeden Tag einkaufen zu müssen. Denn nun war ich alleine und ich muss mir für jeden Einkauf neu überlegen, ob ich mir den Aufwand mache, alles mit in den Laden zu nehmen oder ob ich meine Packtaschen am Fahrrad lasse und darauf vertraue, dass sie nach dem Einkauf noch dran sind.
    Der große Nachteil, nicht jeden Tag einen Supermarkt aufzusuchen ist, dass Lebensmittel echt viel Gewicht haben. Heute hatte ich mit dem Gepäck etwas zu kämpfen. Ich musste nun alles selber schleppen und kann mir kein Gewicht mit jemandem teilen (bspw. hatte Tjorben sonst das Zelt). Das hat mir heute sehr zu schaffen gemacht🥲 Es sind viele Sachen und noch fällt es mir schwer den Überblick über alle Taschen und deren Inhalte zu bewahren. Es ist viel zu bedenken, planen und organisieren✍🏻
    An den Verkehr muss ich mich erst noch gewöhnen. Oft habe ich mich heute trotz Komoot verfahren, was ziemlich geschlaucht hat.
    Am Ende des Tages bin ich auf einem Campingplatz gelandet. Ich hatte erst nach Sheltern gesucht, die waren dennoch oft an kleinen Seen, wo ich etwas Respekt vor vielen Mücken hatte. Gegen 18:00 Uhr kam ich ziemlich erschöpft am Campingplatz an. Kochen musste ich zum Glück nicht, weil ich noch Pizza von vorgestern hatte😁🍕Dazu ne Paprika… Perfekt 👌
    Nun bin ich frisch geduscht im Zelt und lasse entspannt den Abend ausklingen☺️
    ↔️ 66,6km
    ↗️ 350m
    ↘️ 370m
    Read more