Satellite
Show on map
  • Day 35

    Tag 35 - Mellabfjärden - Sundsvall

    September 3, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 16 °C

    Die Nächte werden kälter. Letzte Nacht habe ich mit dicker Mütze und Fleecejacke im Zelt gelegen. Es sind knapp 10 Grad und die Luft ist recht feucht 🥶Der Tag begann entspannt. Ich saß im Aufenthaltsraum, trank noch 2 Kaffee, frühstückte und nutzte das WLAN aus☕️
    Die Strecke heute war wunderschön. Nur durch den Wald und immer wieder hatte ich das Glück einer tollen Aussicht🌄
    Ich hörte Musik, zwischendurch telefonierte ich mit Mama und Papa und fuhr so gedankenverloren dahin 🚴🏻‍♀️
    Zwischenzeitig brach leider die Schraube meines Fahrradständers ab🙈. Die letzten Wochen mit diesem Gepäck waren wohl etwas zu viel für sie.
    Heute kamen die ersten Gedanken an zu Hause. Wie wird es sein, meine Familie wiederzusehen? Wie wird mein Studium werden? Wann kann ich wohl meine Freunde sehen?🙈 Ein Teil von mir freut sich total auf Finnland, ein Teil auch schon wieder auf zu Hause. Abends schlief ich mal wieder in einem Park. Eine Übernachtung auf dem Campingplatz kostet mich jedes Mal 20 €. Das ist für jede Nacht echt zu teuer🙈
    In dem Park fühlte ich mich auch recht sicher.
    Abends gab es Salat mit Halumikäse und Pesto. Dann machte ich mir noch einen Liter Tee, den ich in meine Flasche füllte, was mir im Zelt als Wärmflasche dienen kann🥰
    ↔️ 68,4km
    ↗️ 570m
    ↘️ 470m
    Read more