Satellite
Show on map
  • Day 36

    Tag 36 - Sundsvall - Nordmaling

    September 4, 2023 in Sweden ⋅ 🌬 16 °C

    Heute stand Zug fahren an, um die Kilometer meiner kranken Tage aufzuholen. Ich stand um 8:00 Uhr auf, packte meine Sachen zusammen, frühstückte und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Dort hatte ich genug Zeit, das richtige Gleis zu finden und in Ruhe einen Kaffee zu trinken ☕️🥰
    Pünktlich um 10:13 Uhr fuhr der Zug ab und kam pünktlich um 12:32 Uhr an 🚉
    Dann ging ich einkaufen und machte eine kleine Esspause🥰
    Gegen 13:30 Uhr ging es dann aufs Rad🚴🏻‍♀️
    Morgen Abend erreiche ich Umeå. Das ist ein echt komisches Gefühl. Es ist mein Ziel in Schweden und am Mittwoch werde ich dieses Land verlassen. So oft habe ich Leuten gesagt, dass ich nach Umeå fahre. Das klingt in meinem Kopf immer noch total lange hin. Aber ich bin nur noch 70 Kilometer davon entfernt 😊 Ich bin unglaublich gespannt auf Finnland. Ich habe gerade durch Zufall ausgefunden, dass Finnland eine andere Zeitzone hat und es da eine Stunde Zeitverschiebung gibt 😅
    Das Radfahren war heute ziemlich entspannt. Nach 20 Kilometern kam ich am Strand vorbei, wo ich kurz ins Wasser ging. Das Wasser war saukalt, aber es war eine gute Erfrischung 😊
    Abends schlief ich wieder in einem Park. Ich kochte mir ein Süßkartoffelcurry und dazu gab es ein regionales Bier ☺️🥘🍺
    Dann genoss ich den ruhigen Abend im Zelt🥰🏕️

    🚂↔️ 211km
    🚲↔️ 42km
    🚲↗️ 280m
    🚲↘️ 280m
    Read more