Satellite
Show on map
  • Day 38

    Tag 38 - Umeå - Vasa

    September 6, 2023 in Finland ⋅ 🌙 11 °C

    Der letzte Morgen in Schewden🇸🇪🏕️ Um 5:00 Uhr klingelte der Wecker, den ich am liebsten in den See geworfen hätte. Die Idee war nur leider unpraktisch, da ich dann die Fähre verpasst hätte und mein Handy im See liegen würde. Daher entschloss ich, mich aus meinem Schlafsack zu pellen und bei Eiseskälte das Zelt abzubauen🏕️🥶 Gegen 6:00Uhr war mein Fahrrad abfahrbereit und ich irgendwie auch😁
    Am Hafen wurde ich vom Hafenpersonal hin und her geschickt bis ich nach einigen Orten dann da war, wo ich zwar schon mal gewartet hatte, aber es sollte wohl richtig sein😅⛴️
    Dieses Mal war die Fährfahrt deutlich entspannter. Ich gönnte mir ein Frühstück und lag dann auf einer Liege, wo ich entspannte, Youtube schaute oder Kindle las.☺️
    Dann war ich endlich in meinem vierten Reiseland angekommen😍🇫🇮
    Ich verbrachte die Zeit in Vasa damit, meinen Fahrradständer reparieren zulassen, mir eine lange Hose zu kaufen und mir die Stadt etwas anzuschauen🥰
    Dann fuhr ich zu der Airbnb Wohnung, die ich gebucht hatte und verbrachte dort entspannt den Abend. Ich wusch etwas Wäsche (leider nur per Hand), ging duschen und machte noch einen kleinen Spaziergang🥰 Zu Essen mache ich mir Nudeln 🍜 Dann ging ich recht früh in mein (2x2m😏) Bett und nutzte das WLAN aus 🥰
    Ich freue mich unglaublich, das Land in den nächsten Tagen besser kennenlernen zu dürfen🇫🇮😍
    ⛴️ 148,3km
    🚲 13km
    Read more