Satellite
Show on map
  • Day 39

    Tag 39 - Vasa - Harrström

    September 7, 2023 in Finland ⋅ ⛅ 16 °C

    Der erste Fahrradtag in Finnland🚴🏻‍♀️ich startete gegen 09:00 Uhr frisch von der Airbnb Wohnung, wo ich geschlafen hatte und die finnische Frau mir morgens noch Porridge zubereitete🥰
    Die finnische Landschaft ist sehr schön. Teilweise ähnlich zur Schwedischen, aber irgendwie auch anders.
    Das Fahrradfahren machte viel Spaß heute. Ich kam gut und schnell voran und hatte das Gefühl an meine alte Kraft vor meiner Krankheit zurückzukehren. Das war ein tolles Gefühl 😍🚴🏻‍♀️
    Pause machte ich auf einem Aussichtsturm, den ich zufällig entdeckte 🏯
    Viel dachte ich über meine Freunde und meine Familie nach. Ich vermisse die Menschen, die mir wichtig sind. WhatsApp ist einfach nicht das gleiche und kann niemals einen persönlichen Kontakt ersetzen😢
    Abend telefonierte ich lange mit meiner Familie, was richtig gut tat😍
    Ich war am Telefon beim Essen dabei und konnte so etwas am Geschehen zu Hause dabei sein❤️
    Es ist die erste Nacht wildcamping in Finnland. Die erste Nacht ist irgendwie immer aufregend. Ich fand einen Park mit Spielplatz, Feuerstelle und einem Tisch mit Bank. Ich bereitete mir Wraps mit Gemüse und Tofu zu und genoss die Sonne, die sich zeigte☀️🌯
    Ich freue mich auf morgen❤️
    ↔️ 80,7km
    ↗️ 320m
    ↘️ 320m
    Read more