Satellite
Show on map
  • Day 73

    Nächste Station Thailand

    January 10 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Ich hatte ja noch überlegt, noch ein bisschen in Singapur zu bleiben. Hotel wurde aber schwierig und das Wetter sollte weiter scheisse bleiben. Also habe ich mich entschieden, nicht zu verlängern. Schade irgendwie weil mir Singapur echt gut gefallen hat und abseits der Tourihotspots sicher noch einige spannende Sachen lauern. Eigentlich wollte ich ja danach direkt nach Ko Samui zum Ausspannen. Leider gab es aber nur teure Flüge dahin oder alternativ immer über Phuket. Und dann habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht ein Stopover in Phuket?? Soll auch sehr schön sein. Das Irrenhaus Patong Beach wollte ich mir eh irgendwann mal anschauen - DIE Weggehmeile auf der Insel. Da werde ich jetzt wohl die nächsten drei Tage nichts tun ausser Nachtleben und endlich mal ein paar Bier trinken, ohne mich ausgeraubt zu fühlen bzw. mir gleich zu verkneifen, denn auch das war in Singapur unverschämt teuer mit 15 Euro das Stück, Wein unbezahlbar...

    Noch ein Paar Fotos, die ich noch nicht untergebracht hab...
    Read more