Satellite
Show on map
  • Day 73

    Phuket - Patong Beach

    January 10 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Was für ein Kontrast... von einem Ort wo alles sauber und ordentlich und geregelt ist sowie teuer und businessmäßig bin ich jetzt in Thailand - in einer Touristenhochburg.
    Untergekommen bin ich in einem italienischen Hotel mit Restaurant (richtig gut 🤤) mitten im Gebiet wo die Einheimischen leben. D.h. es ist ziemlich ruhig aber doch zentral, allerdings ists ums Hotel rum auch sehr einfach um es mal so auszudrücken und es kostete schon erst Überwindung da nachts langzulatschen. Als Belohnung habe ich endlich mal mein geliebtes Singha bekommen. Es ist quirlig, und lsut und voll und es riecht überall unangenehm, überall Roller, viele Touristen und viele Russen. Es huschen kniehohe (ok fast) Kakerlaken über die Straße und Ameisen sind schon da, bevor der Krümel ren Biden erreicht hat . Trotzdem mag ichs :) wahrscheinlich weil ich die Thais mag.
    Die Bangla Road ist ein Irrenhaus, wie schon vermutet - im positiven Sinne natürlich:) Die Thais haben es mit dem Nachtleben einfach drauf -alles mit einer guten Laune, die Leute sind entspannt, kein Stress kein Gezeter. Ich mags jedenfalls ...und so leben ich hier wie ein Ballermann Tourist im Italo Viertel- Pizza essen, trinken, schlafen ...
    ..hätte schlimmer kommen können.
    Read more