Satellite
Show on map
  • Day 2

    Adana Tag 2

    May 2, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute ist Zuckerfest und die Straßen leergefegt. Ich war froh, dass ich heute irgendwas zum Frühstücken gefunden habe.

    Auf der Karte hab ich die Uni direkt an einem See ausgemacht und habe gedacht, dass man dort im Grünen ein bisschen wandern kann. Da die Stadt leer war und ich genügend Zeit hatte, hab ich mir überlegt, ich laufe einfach mal über die Hauptstraßen dort hin. Das hat erstaunlicherweise gut geklappt, weil wirklich überall Bürgersteige waren, sogar an Autobahnauffahrten.
    Was aber nicht so gut geklappt hat, war in der Natur zu wandern 😄 Alles, was einladend aussah, war eingezäunt und man konnte nie wirklich irgendwo in einen Wald oder bis an den See gehen.
    Zumindest von der Uni aus hatte man wirklich einen schönen Ausblick. Dort waren überall kleine Cafés um den Ausblick zu genießen…zumindest in Theorien. Denn wie der Stadt, war ich auch mit ziemlich vielen Straßenhunden und -katzen alleine auf dem ganzen Unigelände und die Cafes waren natürlich geschlossen 😂
    Read more