Umzug auf den Campingplatz bei Tylicz

July 6, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

Dank allgemeinem Getümmel um uns herum, war Frieda gegen 7 Uhr schon wieder wach 😭 Heddi hingegen hat bis 9 Uhr ausgeschlafen und ist fast im Schlafanzug auf den Spielplatz nebenan gerannt :) dort hat sie sich schnell einer Kita-Gruppe, die am Vormittag zum Spielen vorbei kam, angeschlossen und danach mit einem 3 jährigen Jungen namens Timonteus gespielt, der herzzerreißend geweint hat, als sein Opa ihn zur Mittagszeit nach Hause bringen wollte. Zum Abschied küsste er Heddi und umarmte sie 🤗 Bei ihr war der Abschiedsschmerz nicht allzu groß, sodass wir ohne Tränen in den Augen zum 15km entfernten Campingplatz fuhren konnten. Diesen haben wir erst heute entdeckt und sind ganz begeistert davon - wir haben freien Eintritt in das dazugehörige "Basen" und es gibt einen Fahrradverleih vor Ort. Und so hat sich Martin ein Mountain-E-Bike ausgeliehen, um die Dächer der Beskiden zu erkunden und ich ging mit den Mäusen entspannt baden, Eis essen, Volleyball spielen, Streichelzoo anschauen etc. 😅😃
    Meine Volleyball-Fähigkeiten reichten sogar noch aus, um für 19 Uhr zu einem Turnier auserwählt zu werden 💪🏐 Yeah 🕺