Спутник
Показать на карте
  • День 37

Erholungstag Nr. 1 auf dem Campingplatz

7 июля 2021 г., Польша ⋅ ⛅ 27 °C

Eine erholsame, aber kurze Nacht lag hinter uns und dank "wärmender" Sonnenstrahlen sind wir (M, F, L) gegen 8 Uhr aufgestanden. Heddi schlief noch bis ca 9 Uhr weiter, da sie diese Nacht immer wieder kurz erwachte und ganz offensichtlich vom Spielplatz geträumt hat. Nach dem schrie sie nachts mal :) und "nein, noch bleiben!" kam in ihren Träumen auch vor 😉
    Nachdem sie erwacht war, gingen wir 9:40 Uhr zum alltäglichen Ziegenfüttern - ein Tages-Highlight auf unserem neuen, tollen Campingplatz! Danach gab's auch für uns eine kleine Stärkung, bevor wir in das kühle Nass des Swimmingpools sprangen!
    11:30 - 13:30 Uhr haben Frieda und ich Mittagsschlaf gehalten, danach H&M von 14:30 - 16 Uhr.
    17 - 18 Uhr gab es das nächste Highlight des Tages : Kinderanimation für Heddi mit den Kids, die sie durch das Spielen auf Spielplatz oder im Swimmingpool schon kennengelernt hat! Währenddessen bin ich mit Frieda eine Runde spazieren gegangen, damit sie schon mal "vorschlafen" kann und das Volleyballspielen ab 19 Uhr entspannter für uns alle abläuft. Denn auch heute Abend von 19-20:30 Uhr gab es wieder ein kleines 🏐 Turnier mit allen Gästen des Campingplatzes 😅💪 und jetzt ratet mal, welches Team gewonnen hat 😍😉
    21:30 Uhr bin ich mit Friedi völlig erschöpft eingeschlafen 😴 mein ganzer Körper hatte schon vom ersten Volleyball-Tag Muskelkater in allen bis dato nicht mehr genutzten Muskeln! 🤣