Erholungstag Nr. 2 auf Campingplatz

July 8, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 28 °C

Wieder war die Nacht mit Frieda sehr ruhig (endlich :)), dafür war Heddi sehr oft wach und hatte offensichtlich viiiiiiiele Impressionen zu verarbeiten! Sie war ca. 4-5 mal wach diese Nacht - es gab schon so viele Nächte, in denen sie komplett durchgeschlafen hat🍀 na ja... Wer weiß, was gerade los ist 😅
    Auch heute sind wir drei Dank großer Hitze im Wohnmobil ca. 8 Uhr aufgestanden, haben schon mal gefrühstückt und mit ein paar Nachbarn vom Campingplatz gequatscht. Nachdem Heddi 9:30 Uhr ausgeschlafen hatte, sind wir erst einmal die Ziegen füttern gegangen, bevor wir Heddi gefüttert haben :)
    Danach gab es von 10-10:30 Uhr für alle Interessenten "Aquafitness" im Swimmingpool! Mittlerweile passen mir Klamotten von "Prä-Schwangerschaftszeiten" bei so viel sportlichen Aktivitäten hier 😃😉
    Danach war Friedilein mal wieder müde und ich habe sie von 11-12 Uhr ins Bett gebracht. Heddi war heute nicht zum Mittagsschlaf-Halten zu begeistern und so verbrachten wir einen schönen Nachmittag mit Baden gehen, sonnen, Eis essen etc.
    17 Uhr war wieder Kinderanimation - diesmal wurde Seife hergestellt und ich hab Heddi dabei geholfen. Danach konnten die Kinder Seifenblasen selber machen - was hat Heddi gemacht?! Hat sich mit dem Seifenwasser die Hände und Arme gewaschen 😅🤣 alles klar :)
    18:40 Uhr Ziegenfüttern, ab 19 Uhr Volleyball spielen für Lilu 💪🏐 Diesmal konnte ich allerdings nicht bis zum Ende mitspielen, da Heddi auf dem angrenzenden Tennisplatz hingefallen war und einfach durch war vom heutigen Tag... Ab 20:30 Uhr wurden also die Kinder ins Bett gebracht - Friedalein ist aber erst pünktlich 21:39 Uhr endlich eingeschlafen 😴 😃🙈