Satellite
Show on map
  • Day 49

    Workout mit Regina Halmich

    September 23, 2019, Western Mediterranean ⋅ ☁️ 22 °C

    Die neue Reise ist zugleich eine Themenreise. Das Motto lautet "Fitness meets Yoga". Dementsprechend wurden Fitnessprofis und Yogagurus an Bord geholt.
    Am heutigen Seetag hatten wir wie so oft Gästeberatung. Ich stehe also an einem unserer Terminals und wer kam auf mich zu um sich über unsere Ausflüge beraten zu lassen?: Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich. Ihr habe ich gleich mal den coolen Canyoningausflug verkauft, den ich bereits in Korsika gemacht habe.
    Am Abend folgte dann das sportliche Highlight indem die Crew eine Sportsession mit ihr absolvieren konnte. Ich war hinterher kochgar aber es hat mega viel Spaß gemacht. Und hey, wer kann schon von sich behaupten, von Regina Halmich trainiert worden zu sein? 😉

    PS: So wird es vielleicht doch noch was mit der Karibikfigur. 😁
    Read more