Jérez de la Frontera

October 7, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Yeah, bester Ausflug überhaupt!
    Heut hatte ich die Aufgabe erhalten, den Transfer in die schöne Stadt Jérez de la Frontera, besser bekannt als Heimat des berühmten Sherrys, zu begleiten und während der Fahrt zu übersetzen. Dort angekommen hatten die Gäste direkt Freizeit. Da es in der Stadt nichts als Sherry-Verkostungen und Restaurants gibt, stand für mich Shopping an! Es war zwar etwas komisch als ich dann voll bepackt mit Tüten an den Bus zurück kam aber bei den Gästen sah es nicht anders aus. 😁
    Am Abend haben wir dann noch den Sonnenuntergang am Strand von Cádiz genossen. Dieser Strand ist vor allem für alle James Bond bzw. Halle Berry-Fans von Interesse, denn hier wurde die berühmte Szene gedreht, bei der sie im orangefarbenen Bikini ganz unscheinbar aus dem Wasser stolziert. 😉
    Eigentlich gab es auch noch super Jumping-Pictures von uns am Strand - meine absolute Spezialität. Doch leider hat unser Schiffsfotograf seine SD-Card verloren... Aber keine Sorge, spätestens in der Karibik gibt es dann neue Sprungbilder.