Satellite
Show on map
  • Day 194

    Zurück im eisigen Deutschland!

    February 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

    Nun ist es wieder so weit: Ich habe den Bikini gegen eine Pudelmütze getauscht. Im ersten Moment als ich aus dem Flieger gestiegen war, wollte ich direkt wieder umkehren. Huuuh ist das eiskalt hier.
    Als Abschiedsgeschenk habe ich noch eine super schöne Collage von meinen Kollegen erhalten. Vielen lieben Dank dafür!!! Hab mich riesig darüber gefreut und im Flieger sehr über die persönlichen Worte auf der Rückseite Schmunzeln müssen. Nur wundere ich mich über die vielen Essensschnappschüsse! 🤣 Na vielleicht wird mir die Waage noch verraten, was es damit auf sich hat. 😖😉
    Auf dem Rückflug hatte ich mir nochmals alles Revue passieren lassen und an die vielen Fragezeichen in meinem Kopf gedacht als ich auf dem Hinflug war: Werde ich dem Job gerecht? Wie sind die Kollegen? Welche Hürden gilt es zu bewältigen,...??? Und nun habe ich die Fragezeichen gegen Ausrufezeichen getauscht! Ich denke so gern an diese unvergessliche Zeit mit wunderbaren Weggefährten zurück!
    Read more