Satellite
Show on map
  • Day 49

    Heut war mal richtig Arbeit angesagt...

    February 24, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    ... auch wenn es vielleicht nicht so aussieht!
    Die Freude war kaum zu bändigen als ich auf dem Dienstplan gesehen hatte, dass ich die einzige englischsprachige Tour auf La Palma ergattert hatte. 😖 Noch dazu waren es genau meine Themen "Kunst & Wein". Ich kann nicht mal zwischen trocken und lieblich unterscheiden. Für mich sind alle Weine nass und säuerlich. 🤔 Dementsprechend war ich begeistert als wir in der Bodega ankamen und ausgerechnet auch noch der technische Leiter die Führung vornahm. Ich durfte also jegliches Detail der Weinproduktion übersetzen. Spitze! 🥺 Wenn es sich wenigstens um Schokolade gedreht hätte... Im Anschluss hab ich mir erst mal die Kante mit 3 Inselweinen gegeben bevor es zum nächsten Highlight dem farbenfroh gestalteten Mosaik ging. Puuuh, was eine Tour!Read more