Aloha Hawaii

October 28, 2019 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Wir fliegen sechs Stunden von Vancouver nach Honolulu auf Oahu im US Bundesstaat Hawaii. In dicker Montur mit Winterboots und Winterjacken steigen wir aus dem Flieger, in die 25 grad warme Nacht. Wir zogen die Wintersachen an, da wir keinen Platz mehr in unserem Gepäck hatten. Wenig später liegt auch die Surftasche unversehrt vor der Tür vom Sperrgepäckschalter. Wir schleppen die Taschen vor die Tür und Jens holt unseren Mietwagen, einem Dodge Grand Caravan. Nachdem wir das ganze Gepäck eingeladen haben, fahren wir an ein ruhiges Plätzchen am berühmten Waikiki Beach. Hier haben wir nun genug Platz, um den Grand Caravan zum Camper umzubauen. Das Surfbrett schnallen wir auf den Dachgepäckträger. Die hinteren Sitze werden im Boden versenkt. Dann hängen wir die Segeltasche unter's Dach. Die Kite-Rucksäcke und die Reisetaschen kommen hinter die Vordersitze. Als Matratze nutzen wir dicke Kleidungsstücke und Surfanzüge. Noch eine Decke und ein Laken drüber, fertig ist das Bett. Unsere Winterjacken stecken wir in die Kopfkissenbezüge. Jetzt macht der Grand Caravan seinem Namen alle Ehre!Read more