Satellite
Show on map
  • Day 32

    The Grand Palace

    January 4, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

    Heute habe ich zusammen mit Tomasz, den ich gestern im Hostel kennen gelernt habe, eine verdammt lange und Kilometerreiche Sightseeing Tour unternommen.

    Nach dem gemeinsamen Frühstück starteten wir gegen 11 Uhr und zurück waren wir um 22.15 Uhr.

    Zunächst organisierten wir uns eine Thai SIM Karte um unseren Tripp auch unterwegs planen zu können.

    Dann besichtigen wir als erstes den Grand Palace.

    Hört sich vielleicht nach "Oh, wir gucken uns mal einen Palast an und gehen dann weiter" an, was ich tatsächlich auch zuerst dachte!
    Aber Pustekuchen!!!
    Dieser Palast steht auf einem 218.000 qm (!!!) großen Gelände und ist von 4 Mauern umgeben, die insgesamt 1900 m lang sind!

    Dort stehen 34 Gebäude, Staturen und Tempel die man besichtigen kann.

    Dementsprechend verbrachten wir dort etliche Stunden!

    Habe schon fast befürchtet das wir dort übernachten werden! 🙈

    Ich war wirklich happy als wir den Ausgang erreichten!

    Und meine Füße erst! 😂 Ihr macht euch ja kein Bild 😁🙈
    Read more