Satellite
Show on map
  • Day 52

    Zu Besuch in Melbourne

    January 24, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Als ich in Phuket war, habe ich dort in meinem Hostel Romeria kennen gelernt.
    Sie kommt aus Brasilien und wohnt seit zwei Jahren in Melbourne.
    Ich erzählte ihr das ich als nächstes nach Australien reisen werde und sie lud mich zu sich ein!
    Ich könnte bei ihr schlafen und sie würde mir die Stadt zeigen ☺️

    Und so mache ich jetzt einen kleinen Abstecher in Melbourne 😎

    An unserem ersten Tag zeigte sie mir zwei berühmte Street Art Straßen die über und über mit Graffitis verzieht sind.

    Als erstes die kopfsteingepflasterte Hosier Lane, der Mittelpunkt der Street-Art-Szene der Stadt. 

    Und dann die AC/DC Lane, die der Band gewidmet ist.

    (Es gibt dort sooo unglaublich viele wunderschöne Graffitis die ich gerne mit euch teilen wollte, somit ich den gesamten Platz hier für diese Fotos gebraucht habe 😅🙈)
    Read more