Satellite
Show on map
  • Day 74

    Rafting

    February 15, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

    Juhuuu!!!
    Heute stand Rafting auf dem Plan!
    Darauf habe ich mich mit am meisten gefreut 😎

    Früh Morgens wurden wir mit dem Bus vom Hostel abgeholt.
    Unsere Ausrüstung bestand aus einem Helm, Wasserschuhen, einer Schwimmweste und einem Oberteil, was so gerade den Hintern bedeckte...
    Könnt ihr euch vorstellen wie das aussah??
    Genau! Als ob wir NICHTS drunter hätten 😂🙈
    Da erging es den Männern mit ihren Badeshorts doch deutlich besser!

    Im Bus traf ich zwei Mädels aus Deutschland und wir schlossen uns mit drei Engländerinen zusammen.
    Und so stand unsere Mannschaft auch schon fest 😎👍

    Den ersten, kleinen, Wasserfall meisterten wir mit Bravour.
    Dann als wir auf den großen, 7 Meter hohen!!!, zusteuerten wurde uns doch ein wenig mulmig! 😳🙈

    Wir bekamen Anweisungen wie wir uns verhalten sollen damit wir nicht aus dem Boot fallen und Infos für den Fall wenn doch.

    Als er dann vor uns auftauchte, wollten wir am liebsten den Rückwärtsgang einlegen 😅

    Aber es nutzte alles nichts, also Augen zu und durch!

    Es war sooo mega geil!!!

    Ich schlucke zwar unglaublich viel Wasser, besser gesagt ich atmete es nur so ein 😂🙈 aber es war so toll!!!
    Also den Wasserfall runter zu "fallen" nicht das ganze Wasser zu schlucken 😁
    Read more