Satellite
Show on map
  • Day 40

    Outes - Porto do Son

    September 27, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Am Morgen bin ich nach dem Frühstück zuerst um den Monte de Serantes bei Tavilo herumgelaufen. Am Strand stand eine Pension, die eigentlich an bester Lage direkt am Meer stand, völlig leer, verlassen und heruntergekommen. Auch ein Stück weiter dem Strand entlang stand ein alleinstehendes Haus, das ebenfalls völlig verlassen, vergammelt und verrammelt war. Sämtliche Fenster und Türen waren vergittert. Auch hier gehe ich davon aus, dass dieses Haus nie mehr bewohnt wird und ständig weiter herunterkommt.
    Anschließend fuhr ich über Noja nach Porto do Son, wo das Musikalbum von Dimi seinen Anfang nahm.
    Nachdem ich dort im Hotel eingecheckt hatte, fuhr ich noch weiter zu einer malerischen mittelalterlichen Brücke, wo eine große spanische Familie eine Fotosession abhielt.
    Ein Besuch des Leuchtturms bei Corrubedo rundete diesen Nachmittag noch ab.
    Read more