Satellite
Show on map
  • Day 2

    Langstrecke

    March 5 in Brazil ⋅ ☁️ 29 °C

    Nachtrag zum BER:
    Dort konnte nur kurz alleine rumgelungert werden, denn die letzten knapp 2 h am Flughafen hab ich mit Filmon und Ben verbracht. Die beiden haben mich angesprochen, ob alles okay ist (ja, war es) und ob wir zusammen Kaffee trinken wollen. Haben wir dann gemacht. Die beiden Boys sind aus Zürich. Wird keine Freundschaft fürs Leben aber war nett.

    Inzwischen ist viel Raum, Land und Zeit verstrichen. Aktuell bin ich schon in Brasilien. In Zürich verging die Wartezeit fix und ich hab mir noch schnell einen kleinen Obstsalat und ein kleines Brötchen für 16 Euro gönnen können, bevor es auf die Langstrecke ging. Der Flug an sich war ruhig. Nur hatte ich trotz kleinem Vorrat mega Hunger, es gab Verpflegung aber für mein hungriges Ich wars zu wenig. Die Dame vor mir hat die Liegeposition ihres Sitzes die mehr als 12 h gut durchgezogen, der Mann neben mir hat die Armlehne zwischen uns auch mehr als genutzt, mein Rucksack hing zwischen meinen Beinen und mein Hintern tat mega weh. Fazit: viel Aushalten, wenig Platz, wenig Schlaf, keine Thrombose. Die anschließende Unterzuckerung musste erstmal gelöst werden. Jetzt gehts wieder und gleich steht das Boarding nach Bolivien an.
    ¡Hasta pronto!
    Anmerkung der Redaktion: Der Text entstand in Sao Paulo. Dort konnte ich ihn nicht abschicken, was vermutlich an den mega vielen Menschen und wenig Wlan lag.
    Read more