Meet with family

October 3, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Wir kommen in Seattle an!
    Ganz begeistert holen wir erst einmal unseren Mietwagen ab und schon geht es los Richtung kanadischer Grenze. Wir wollen uns nämlich mit Felix Tante treffen, die in Kanada lebt und wie es irgendwie das Leben so will haben sie sich seit knapp 20 Jahren nicht mehr gesehen.
    Wir treffen uns in einem Applebees und essen eine Kleinigkeit. Wie schön es ist sich it jemandem aus der Familie zu treffen, der so lange kein teil des eigenen Lebens ist und dennoch kann man einfach so Stunden verbringen ohne das es zu peinlicher Stille oder seltsamen Situationen kommt. Wir genießen die Zeit und es ist fast schon etwas schade, dass wir nicht mehr Zeit eingeplant haben!

Wir fahren an diesem also wieder zurück Richtung Olympic National Park zu unserem ersten Host für diese Nacht. Es ist ganz wunderbar, wir schlafen bei einem älteren Mann der ein Haus besitzt, haben unser eigenes Zimmer und jede Menge Unterhaltung hier. Erstens hat Jack vor seiner Veranda jede Menge Eichörnchen und Bluejacks! Dazu hat er gerade einen kleinen Welpen aufgenommen und hat eine Wunderschöne Katze. Und was noch viel besser ist: Er kennt sich super auf der Route aus, die wir einschlagen wollen und gibt es reichlich Tipps wo wir unbedingt hin müssen!

Das Abenteuer kann beginnen!