Uydu
  • Gün 19

Transit Day

20 Ekim 2023, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☁️ 16 °C

Wir müssen weiter!
    Der Mietwagen muss abgegeben werden und wir müssen unseren Flug nach Bolivien nehmen.
    Kleiner Nachteil: Der Mietwagen wird um 10:00 abgegeben, der Flug ist um 23:30, also vieeele Stunden die man irgendwie rumkriegen muss.

Nach ca 3 Stunden recherchieren und organisieren, entscheiden wir uns unsere Rucksäcke bei einem Lagerservice abzugeben und per öffentlichen Verkehrsmitteln nach Seattle rein zu fahren.
    Erster Fail: Wir fahren per Bahn zwei Stationen, laufen zum Lagerdienst mit unseren schweren Rucksäcken und finden dann raus, dass wir mit dem Bus wieder zum Flughafen müssen um dort wieder in die selbe Bahn zu steigen. Also ein toller öffi Kreis mit 20kg Gepäck bei 22°C.

Aber wir schaffen es und kommen in Seattle an. Wir entscheiden uns für das Szene viertel Capitol Hill und steuern einen legendären Eisladen an. Wir finden es toll hier! Es fühlt sich an wie in Brooklyn aus TV Serien. Künstler, kleine Geschäfte, Bars und überall Fahrräder und Skateboards. Zwischen drin ein Park in dem eine Gruppe Jugendlicher irgendein Spiel mit Frisbees spielt. Das Eis ist riesig und großartig und wir entscheiden uns noch ein wenig herum zu laufen. Wenn wir könnten würden wir noch länger bleiben.

Aber wir müssen zurück unser Gepäck aufgeben. Es wird ein laaanger Tag.
    In Washington DC haben wir 8std Aufenthalt, dann fliegen wir 6 Std nach Bogota (Columbien), dort rennen wir zum Gate um dann noch einmal 4 Std nach La Paz zu fliegen. Am Ende werden wir am 20. abreisen und erst am 22. angkommen.
    Okumaya devam et