Satellite
Show on map
  • Day 2

    Castelina ➡️ Siena

    May 30, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

    Kaum Castelina verlassen, schufte ich mich den steilen Anstieg zum Eingansportal der kleinen Festungsstadt Monteriggioni hoch. Hier treffe ich auch wieder auf einige Tuscanytrailer, bin ab jetzt wieder auf dem 2021er Track.
    Auch hier war ich vor vielen Jahren schon mit der Familie und sind damals auf der Festungsmauer spaziert.
    Ich halte mich nicht lange auf und
    weiter geht es auf schönen Strade Bianche nach Siena.
    Kurz kaufe ich noch in einem Alimentari für das Abendessen ein, dann aber zügig auf den Campo. Immer wieder ein Erlebnis! Mit dem Fahrrad war ich tatsächlich noch nie auf dem Campo, nicht mal bei der L'Eroica.
    Hier lasse ich mir richtig Zeit, wie viele andere Teilnehmer auch.
    Bei einsetzender Dämmerung finde ich dann noch einen Traumplatz auf einer Anhöhe und genieße den Sonnenuntergang, direkt hinter der Shiluette von Siena
    Read more