Wind of change 🌪

May 7, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 15 °C

Karaağaç - Çerkezköy
    77 km / 875 hm

5 Uhr in der Früh ertönt aus dem Lautsprecher der Moschee das morgentliche Gebet 🕌 🙏 - sehr zu unserer Begeisterung 😅
    Die Landschaft wandelt sich von Prärie zu australischem Outback - so weit so abenteuerlich, bis uns ein Fluß den Weg abschneidet. Da unsere beiden vermeintlichen Amphibienfahrzeuge Krokodile wittern und doch in den Streik gegangen sind bei der Überlegung durchzuwaten, sammeln wir also doch Bonuskilometer bei einem Umweg. Als Dank peitscht uns ab dem Moment für den Rest des Tages der Gegenwind ins Gesicht, sodass wir denken in einem Düsenjet zu hocken. 🛩
    Somit werden ausschließlich die einstelligen Gänge bespielt 🙃
    Als sogar Sunnyboy Dan die Sonnenbrille abnimmt und meint „Die geplante Route kannste heute in den Wind schießen“ wird klar, wie steif die Lage ist 🌪🙈. Das Highlight des Tages sind immerhin drei Hundekrümel, die wir unter einer Mülltonne finden und am liebsten eingepackt hätten 🐶🥰
    Mit dem Apetitt einer Rudermannschaft schütten wir uns wieder Yufka und Baklava in die Luken 🥙 . Ein paar Kilometer außerhalb der letzten Großstadt finden wir erneut im Grünen unsere Ruhestädte 🏕
    PS: Neben der Spende für die Schulen in Laos (Link in der Bio) könnt ihr auch gerne eine linke 47er Adilette nach Istanbul schicken - die hat der Wind heute unbemerkt von Renés Rad gerissen 🙈