Satellite
Show on map
  • Day 56

    Highwayman 🛣

    May 30, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

    Kayşeri - Hanli
    142 km / 881 hm
    Aktuelle Höhe: 1312 hm

    Seit langem mal wieder allein unterwegs, lasse ich die Großstadt Kayşeri und René im Rückspiegel verschwinden und biege mehr oder weniger direkt auf die Autobahn. Diese werde ich auch erst abends wieder verlassen 🙆‍♂️. Also peitsche ich was der Gaul Gerd so hergibt, um möglichst diesen Part für heute hinter mich zu bringen, auch wenn die Aussicht ganz fein ist. Die Straße führt vorbei an Felder und Felsen, ab und zu tauchen mal ein paar Häuseransammlungen auf und wie immer viel Steppe. Selbst die Zapfsäulen sind verlassen - zum Glück kann ich darauf pfeifen, ein Energieriegel reicht
    😝🖕💪 ...
    Von der Bahn runter, finde ich neben der schönen Wasserstätte ein paar Kilometer weiter auch einen Spot im Grünen. Die Transformation zur Lagerstätte geht zügig von statten und die Kocherei beginnt. Nachdem der letzte Löffel gemundet hat, ziehen auch schon schwere Gewitterwolken auf und der Himmel erleuchtet (Danke für das gute Timing, Petrus! 🙏). Zum Glück hab ich das Zelt heute unter einem Baum und mit Breitseite zum Wind geparkt 😅🤦‍♂️...
    Also, in der Dämmerung noch in einer Hauruckaktion das Zelt außer Reichweite von Geäst in Windrichtung neu aufgestellt und alle Zusatzseile verzurrt 🌬⛺...Jetzt heißt es Daumen drücken ✊😀✊
    Read more