"Blow Horn" 📯

Aktuelle Höhe: 1.260 hm
    Gesamtstrecke: 6.320 km
    Gesamt-Hm: 46.280 hm
    Tag 119

…ist das Mantra jedes Verkehrsteilnehmers hier. Warum? Weil Trucks, Pickups und Busse mit einem Schriftzug in Arial 250 gebrandmarkt sind. Das Hupen ist mittlerweile kein monotones Krachmachen mehr, sondern es ähnelt eher Fanfaren 🎺 oder Elefantengetröte 🐘 . Dabei sind sie nur nicht nur akustisch ein Highlight, sondern auch kunterbunt und könnten ohne Weiteres den Karneval in Kölle anführen. Stadtauswärts wird es dann aber zusehens ruhiger und grüner.
    Zum Mittagessen kehren wir bei Raul und Anish (midcity) ein und werden nicht nur eingeladen, sondern im Anschluss sogar noch mit Hüftgold versorgt 🤭. Bagger und schweres Gerät säumen den Highway, um das in den Wassermassen angespülte Geröll wegzuräumen. Ansonsten sehen wir noch jede Menge Militär - kein Wunder - der Kashmir gehört zu den Orten mit der höchsten Truppendichte weltweit. 💂‍♂️ Auf den restlichen freien Stellen führen ganze Bataillone von wilden Affen das Regiment 🙊. Am Abend müssen wir eine Zeit lang nach einem geeigneten Schlafplatz suchen, werden aber an der Straße fündig. Wir entzünden ein Lagerfeuer 🔥, um die Heerscharen von Moskitos von uns fernzuhalten.