Satellite
Show on map
  • Day 127

    Climb high - sleep low 🏔🏕

    August 9, 2022 in India ⋅ ⛅ 15 °C

    Mulbekh - Lamayuru
    65 km / 1.253 hm
    Aktuelle Höhe: 3.342 hm
    Gesamtstrecke: 6.825 km
    Gesamt-Hm: 52.871 hm

    Nachdem die Nacht bzw. die weiteren Feierlichkeiten mir nur 5 Stunden Schlaf gewährt haben, wache ich entsprechend matschig auf. Cornflakes und Erdnussbutter bringen mich wieder auf Trab, denn zwei knackige Anstiege stehen auf dem Tableau. Sobald ich meinen Zeltplatz verlasse, fängt auch schon der Pass an - soweit das Auge sieht riesige Berge! Die Hänge sind so steil, da hätte ich am liebsten mal mein Mountainbike ausprobiert 😅. Eindruck schüren aber die Hirten, die mit ihren Ziegen, die noch so steilen Hänge entlang wandern, als wenn es ein Spaziergang wäre. Die beiden Pässe ziehen sich heute wie Kaugummi, aber mit der letzten Kurve komme ich dann tatsächlich auf über 4.000 hm! Mich erwarten am Peak kuschelige Hunde, eine Spitzkehrenabfahrt a lá Sahneschnittchen und bunte Flaggen für Gerd! 💁🏳️‍🌈Read more