Satellite
Show on map
  • Day 128

    Kurvendiskussion

    August 10, 2022 in India ⋅ 🌙 19 °C

    Lamayuru - Nimmoo
    83 km / 981 hm
    Aktuelle Höhe: 3.128 hm
    Gesamtstrecke: 6.908 km
    Gesamt-Hm: 53.852 hm

    Die Nacht im Gestrüpp hat mir heute einen Dorn im Reifen beschert - allerdings hat er nur schleichend sein Werk vollbracht, dass ich den Übeltäter erst auf dem halben Weg bemerkt habe. Kein Wunder, dass es heute anstrengender als die letzten Tage war, obwohl die Daten und Fakten was anderes behaupten 😅.
    Ansonsten hatte die Etappe zahlreiche Haarnadelkurven und beste Fernsicht - Ich kann mich noch nicht satt sehen! Bergrallywagen wären hier ebenfalls auf ihre Kosten gekommen, wenn sie nicht gerade im Heu verstecken 😃. 513 Kurven sind es heute gewesen - vermutlich 🤔🤓. Verrückt, wie sich dieses Gebirge in den letzten 5 Etappen von unterschiedlichster Seite gezeigt hat. Heute bin ich lange durch Schluchten und entlang eines Flusses gekurbelt, um dann wieder den Outback und immer wieder kleine Dorfoasen zu durchstreifen. Und Oasen sind sie wirklich - grün inmitten einer Felsenlandachaft!
    Read more