Passfotos

Aktuelle Höhe: 4.748 hm
    Gesamtstrecke: 7.188 km
    Gesamt-Hm: 59.400hm
    Tag 134

Die Nacht war eisig, aber wir hatten dicke Wolldecken und kuschelten auf engstem Raum in der Truckkabine. An dissem Morgen schauen wir aus dem Fenster und die Gipfel sind weiß. Ich beschließe den Truck nicht zu verlassen und noch eine weitere Station mitzufahren. Aufeinmal kommen aus dem Basecamp drei weitere Radfahrer*innen. Sien aus Belgien und Clo und Romain aus Frankreich. Wir haben die nächsten Tage die selbe Route. Also, geteiltes Leid ist halbes Leid und wir beschließen den nächsten 5.000er zusammen anzugehen. Es ist so kalt, dass sämtliche Trucks vorerst nicht mehr anspringen und wie froh sind, dass unser Motor in den Beinen steckt. Also kurbeln wir durch wortwörtlich abgefahrene Straßen, die voller Schlamm und Wasserläufen sind. Dafür gehts bergauf und uns wird warm. Am Pass schießen wir ein gebührendes Foto und widmen uns dem Tal. Die Abfahrt wird spaßig, aber eisig. Unten angekommen , finden wir erneut ein Basecamp und wir beschließen hier unter zu tauchen, da das Wetter erneut schwer einzuschätzen ist.Read more