Spoke & Rim 🐕 🐕

46 km / 1066 hm
    Aktuelle Höhe: 3.855 hm
    Gesamtstrecke: 7.433 km
    Gesamt-Hm: 62.913 hm

Wir starten den Tag gemütlich mit einem Tee vom Dhaba nebenan. Als wir uns startklar machen, schnellen zwei Hunde um die Ecke. Die beiden sind ganz interessiert an den Rädern und bleiben auch direkt an uns kleben, als wir aufbrechen. Sie joggen locker nebenher und scheinen sichtlich amüsiert. Der erste Gipfel nach 6 km und 250 hm und die beiden sind immer noch unaufhaltsam dabei. Na gut, ein paar Krauleinheiten später, beschließen wir also fortan Freundschaft und taufen sie Spoke und Rim 🤗. Wir folgen unserem Weg, der nur noch aus Schotter mal mit kleinen Steinen, mal aus großen Wackern besteht. Auch kreuzen wir an diesem Tag unzählige Wasserfälle, die über die Straßen verlaufen. Jegliche Zivilisation ist weit entfernt. Da der zweite Wasserfall ziemlich tief ist und eine saftige Strömung hat, trage ich die beiden Prachtkerle lieber sicher rüber (Bilder folgen) - tapfer sind sie! Am zweiten Gipfel finden wir eine schöne Aussicht und zwei weitere Fellnasen als Spielkameraden. Den ganzen Tag sind die beiden immer vorne dabei und genießen den Ausflug. Als wir an unserem Tagesziel ankommen, stellen wir fest, dass das 3-Häuserdorf Chota Dara wohl einer Flut zum Opfer gefallen und verlassen ist. Unbewohnbar. Leider gibt's somit auch nicht das erwartete Dinner. Wir lassen uns also in den Felsen nieder, bestaunen noch den Gipfel gegenüber und kurzerhand wird die Not-Tütensuppe ausgepackt. Wir genießen alle samt, dass wir nun mit vollem Magen in die Nacht tauchen können. In dieser sorgen Spoke und Rim auch noch als Wachhunde für Sicherheit. Die beiden sind wirklich ein (P)Fund!Read more