Spiti Gonzalez... 🐀🌪

57 km / 457 hm
    Aktuelle Höhe: 3.672 hm
    Gesamtstrecke: 7.536 km
    Gesamt-Hm: 64.455 hm

...die schnellste Maus im Spiti-Valley. Wir folgen dem Fluss Spiti durch ein riesiges Tal - was eine Weitsicht! Heute gibt's Rückenwind, also Kette rechts und wir folgen dem aalglatten Asphalt bis nach Kaza in Schallgeschwindigkeit - zumindest ich 😅. Denn die heutige Mission ist es unsere beiden Maskottchen - wenn auch unfreiwillig - abzuhängen. No Chance, zumindest fürs Erste! Die beiden rennen einfach unaufhörlich. Wir hätten sie Forrest und Gump taufen sollen! Egal wie weit, wie schnell, wir sehen sie im Rückspiegel. Was kommt dazu? Nach 5km folgt uns für 15min auch noch ein Kalb 🤣🤣🤣...Wir gründen bald einen Zoo! Nach rund 20km gelangen wir ins nächste Dorf, in dem etwa 15 schwarze Hunde mit Pauken und Trompeten nur so warten und lossprinten, als sie Spoke und Rim erspähen. Ein riesen Trubel und Fellknäuel - so schnell konnten wir garnicht gucken. Tatsächlich freundet sich Rim mit der Bande an und findet nun glücklicherweise eine neues Rudel. Spoke hat als einziger weißes Fell und hat scheinbar nicht so viel Glück. Er folgt uns weiter. Dieser Hund ist ein Duracell-Dog! Läuft und läuft und läuft. Kurz vor Kaza kehren wir ein und tatsächlich - wir können es nicht fassen - läuft er an uns vorbei; vermutlich die Spur verloren oder voll im Modus. Schweren Herzens lassen wir ihn doch seines Weges rennen in der Hoffnung, dass er eine neue Crew findet. In Kaza angekommen finden wir ein unfassbar schönes Hostel (Fotos folgen), in dem wir als Fahrrad-Gang umsonst wohnen dürfen - wahnsinns Geste! Der Haushund ist niemand geringeres als Beethovens großer Bruder 🐶 - der größte Hund, den ich je gesehen hab! 😅Read more