Satellite
Show on map
  • Day 26

    Viaduc de Millau

    July 11, 2021 in France ⋅ ☀️ 27 °C

    Eigentlich wollte ich ja möglichst auf Mautstraßen verzichten, aber der Umweg durch den Ort Millau war mir dann doch zu lang. Also auf der Autobahn über das Viaduc. Imposantes Bauwerk und der Rastplatz gleich daneben ist fast ein Erlebnispark, mit Museum und Aussichtspunkten. Also mal kurz runter von der Piste und mal schauen. OK, 5 Caches auf dem Platz und ca. 10 in der weiteren Umgebung. Ich habe 4 versucht und gefunden! Whow! Der Ausblick über das Massiv Central in dem ich mich jetzt befinde, war aber wirklich auch nicht schlecht. Der Halt hat sich gelohnt. Dann kam die Abrechnung: €16.80 für das Viaduc, ein stolzer Preis!

    Heute Nacht stehe ich in SEVERAC LE CHATEAU auf einem WoMo-Platz. Hmmmm, das geht auch schöner, aber der ist legal, gratis und dicht an der Autobahn, also was solls, morgen noch kurz ins Dorf und dann weiter.
    Read more