Uydu
Haritada göster
  • Gün 30

    Outtakes & Fazit

    15 Temmuz 2021, Almanya ⋅ ⛅ 26 °C

    Outtakes:
    Hier noch ein paar Bilder die es nicht in einen Footprint geschafft haben.

    Fazit:
    - Es hätte am Anfang der Reise, in der Mitte der Reise und am Ende der Reise etwas weniger regnen können.
    - Das wichtigste Equipment auf der gesamten Tour war der Regenschirm.
    - Wäre ich schneller gewesen, hätte ich den Länderpunkt San Marino mitnehmen können.
    - 120 Kilometer mit dem Rad in 4 Wochen sind echt zu wenig.
    - Die Pyrenäen sind echt klasse, hier müsste man noch mal hin.
    - ZuTauchen habe ich nicht geschafft, bin gar nicht dort hin bekommen, wo man sinnvoll tauchen kann!
    - Ich finde Spanien hat etwas mehr Klasse als Frankreich.
    - Der Bussi hat super durchgehalten. Keine Macken und keine Zicken.

    ==> Es war eine super Tour! Leider hat Corona einiges erschwert, aber nicht alles kaputt gemacht. Blöd dass ich wegen der 2. Impfung so früh zurück musste. Hätte ich mich wirklich an alle coronabedingten Vorgaben der verschiedenen Länder gehalten, wäre alles viel komplizierter (bis unmöglich?) geworden. Aber auch die Paranoia-Abteilung des Auswärtigen Amtes konnte mir den Spaß nicht verderben.

    5730 Kilometer sind es dann doch noch geworden.
    Okumaya devam et