Satellite
Show on map
  • Day 1

    Prenzlau

    May 19, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

    Nachdem die Sache mit dem TÜV heute morgen so erfreulich und unerwartet geklappt hat, ich hätte nie mit einer Plakette gerechnet, zumindest die 23 Jahre alten Reifen hatte ich als Mangel erwartet, aber nö, glatt durch, bin ich gleich los, allerdings ohne Ziel.....

    Das Wetter ist ja ab heute Nacht eher als Katastrophe angesagt, schade, ich hatte mich schon an die 27°C gewöhnt... Eigentlich sollte es heute bis nach Berlin gehen, aber kurz entschlossen bin ich die A20 einfach weiter gefahren. Hier in Prenzlau waren wir zwar schon mal, aber das ist schon Ewigkeiten her. Ein Parkplatz direkt am Uker-See bot sich an. Eine kleine Labcache Runde und im Anschluss ein Bier und eine Suljanka am See runden den Nachmittag ab....
    Read more